Der Servicegedanke von Round Table

Round Table ist kein Selbstzweck. Sinn und Zweck unserer Arbeit ist das "Fundraising" (Sammeln von Geldern) für die Unterstützung von Serviceprojekten. Dazu lassen wir uns allerhand einfallen. Vom Weihnachtsbaumverkauf, Katastrophen-Rallye, Partys Aktionstage an Schulen bis zum Weihnachtspäckchen sammeln und, und, und.

Mit den gesammelten Geldern oder auch mit Material und Muskelkraft, engagieren wir uns für Projekte in der Region. Für das Nationale Service Projekt des Round Table Deutschland - einem jährlich wechselnden Einzelprojekt mit großer Reichweite - machen wir eine Ausnahme und unterstützen nationale oder auch internationale Organisationen und Projekte.

Es muss jedoch nicht immer Gelde sein! Gerade Round Table Childrens Which ist hierfür ein tolles Beispiel. Hierbei erfüllen wir schwer- oder todkranken Kindern einen sehnlichen Wunsch. Man ist immer wieder erstaunt, wie groß und großartig das Netzwerk des Round Table ist!

Wollen auch Sie Sich engagieren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!